Kleiner Nachdreh im Campingpark Hüttensee

Unser Magical Weekend war der absolute Wahnsinn. Vor allem das wir es noch geschafft haben, jetzt am letzten Wochenende vor Ferienbeginn beide Musikvideos zu drehen ist nur durch einen supertollen Einsatz aller Beteiligten, in vorderster Reihe unseren Kinder zu verdanken.

Trotzdem musste natürlich alles sehr schnell gehen, der Spaß steht bei uns immer an vorderster Stelle und das Wasser lockte schon den ganzen Nachmittag, also konnte alles auch nur 2-3x gedreht werden. Beim Schnitt fehlten dann ein paar Szenen, deshalb haben wir heute, mit den daheim gebliebenen nochmal einen kleinen Nachdreh gestartet.

Vielen Dank an Familie Zieger, das wir den Hüttenseepark als Drehort nutzen durften, es ist einfach immer wieder so absolut wunderschön bei euch, wir können das allen Urlaubern auch nur empfehlen 🙂

https://www.campingpark-huettensee.de/de/start/
https://www.facebook.com/Huettensee/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube