Unser zweites Musikvideo „Jemand“ ist veröffentlicht

Die Kinder selbst bestimmen bei uns die Themen und dieses hier lag ihnen ganz besonders am Herzen. Umgesetzt vom Songwriter, Förderer und Freund der Magical Kids Jens Walkenhorst. Ein wahnsinnig gefühlvoller Song der mitten ins Herz trifft und zum Nachdenken einlädt. Der Spruch „Wir wollen die Welt ein klein wenig besser machen“ war also nicht nur so dahergesagt.

So ein Video wäre natürlich nicht möglich ohne die Unterstützung von ganz vielen tollen und lieben Menschen und ganz vielen Hilfsorganisationen sowie unserem besonderes talentiertem Magical Kids Nina-Sofie Berghammer aus Österreich, die hier in ihrer unvergleichlichen Art die Violine mit viel Herz spielt, danke an alle Helfer und Förderer <3 Bitte schaut euch die komplette Liste auf Youtube an und lasst einen lieben Kommentar dar 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube