Erstes Einsingen von „Hey Hey Halloween“ erfolgt

Heute war es wieder sehr aufregend, unsere Magical Kids haben die Einzelstimmen zum neuen Song „Hey Hey Halloween“ eingesungen. Alle waren sehr aufgeregt und trotzdem hat es wieder einmal hervorragend geklappt, wenn das beim Musikvideo auch so laufen wird, dann wirds MEGA <3 Heute konnte uns auch Hanna nochmal ganz offiziell von ihrer tollen Stimmfarbe begeistern, die dem Chorensemble sehr gut steht. Alle Kinder hatten fleißig geübt und eine tolle Performance geboten, danach war natürlich erstmal wieder spaßig ausflippen angesagt <3

View this post on Instagram

Liebe Grüße von den Magical Kids ?

A post shared by MagicalPopKids (@magicalpopkids) on

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube