Das zweite gemeinsame Übungstreffen – ohne Regen

Da waren die Kinder nun gar nicht mehr zu halten, beim zweiten erlaubten Treffen unseres Chores schien die Sonne am Himmel und es festigte sich in einigen der Köpfe, hey das wird vielleicht so bleiben, wir dürfen uns jetzt wieder jede Woche treffen. Dementsprechend ging es kurzzeitig gar nicht mehr ums singen sondern nur noch um die innere Freude das dies alles nun nach Corona doch wieder möglich ist, seht hier wir die Magical Kids bei ihrem Song „Sommer“ total abfeiern 🙂

Wenn man die Kinder nach Corona wieder frei lässt und sie sich austoben dürfen – die Magical Kids im SUPERFUN MODUS ?????❤️??❤️??❤️✨✨✨?

Gepostet von Magical Pop Kids am Donnerstag, 18. Juni 2020

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube