Magical Weekend steht bevor

Nach den vielen Lockerungen haben wir uns entschlossen noch vor den Ferien ein Workshopwochenende zu planen. Wir sind eine feste Gruppe und haben dringenden Nachholbedarf, da alleine unser erster öffentlicher Song ja z.B. von den Sommerferien handelt. Wir konnten sehr kompetente Partner für dieses Wochenende gewinnen. Unter anderem stellt sich unser Songwriter Jens Walkenhorst zur Verfügung um ein mobiles Studio aufzubauen und mit den Kindern gemeinsam einige Songs aufzunehmen. Unser musikalischer Leiter fällt leider immer noch wegen der Corona Epidemie aus, wir hoffen auf baldige Änderung- Die Kinder werden es trotzdem versuchen einzusingen, wir sind sehr gespannt.
Zusätzlich werden auch Reggie und Sergej von der Tanzschule Fritzlar „Five5dance“ aus Hessen anreisen und mit den Kindern ihre allerersten Tanzchoreos lernen, bisher tanzen die Kinder nur das was sie fühlten. Wenn wir es schaffen, werden wir auch erste Videos drehen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns alle auf ein magisches Wochenende 🙂

Magical Kids beim Training

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube