Magical Weekend erfolgreich

Das war wirklich unglaublich, sozusagen „MAGISCH“
Unsere tollen Kinder haben das Wochenende echt gerockt. Natürlich waren sie sowohl mit unserem Songwriter Jens als auch mit unserer Choreographin Reggie und Artistiktrainer Sergej sofort ein Herz und eine Seele 🙂 Aber es war wirklich ein arbeitsreiches Wochenende, dessen Plan mehrmals aufgrund der schwierigen Wetterlage verschoben werden musst. Natürlich hätten wir es lieber gehabt uns entweder ganz auf das Singen oder ganz auf das Tanzen zu konzentrieren, aber aufgrund der anstehenden Sommerferien und zwei unserer Titel mit Abgabetermine war das nicht möglich. Umso mehr sind wir auf unsere Magical Kids stolz. Sie haben das ganze Wochenende gerockt und ihr Bestes gegeben, selbst als wir auf einmal bei strahlendem Sonnenschein in den wirklich kuscheligen neuen Jacken sogar einen Videodreh zu „Jemand“ absolvierten – das war wirklich schwer zu schaffen, aber sie haben sich nicht beirren lassen und nun schauen wir mit viel Zuversicht auf die ersten Videos und freuen uns auf die baldige Veröffentlichung 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube