Aufgeben ist keine Option – Danke für eure Kommis

Wir wollen jetzt mal ganz ehrlich sein. So wie in diesem Video, geben unsere Kinder niemals auf! Sie haben sich die ganzen Kommentare auf Youtube durchgelesen und es beflügelt sie so sehr in ihren kleinen Herzchen ❤ Wir wollen ehrlich sein, das was wir hier bisher geschafft haben ist NICHT NORMAL! Es gäbe genug Gründe aufzugeben, aber das ist weder die Art der Kinder, deshalb auch „Magical“ Kids – noch die unsere! Wir waren eine Schul AG, für 4 Wochen, dann kam Corona – seitdem haben wir nichts mehr. Mit goodwill bekommen wir Räumlichkeiten zum üben, dafür danken wir den entsprechenden Personen ganz herzlich, manchmal jedoch üben wir irgendwo, auf einem Vorplatz, auf einem Parkplatz oder ähnliches. Was wir sind, eine eingeschworene Gemeinschaft. Kinder, Eltern und Talentförderer die ZUSAMMEN HALTEN, selbst der schärfste Lockdown wird uns niemals bezwingen!!!!! Natürlich dürfen auch wir jetzt nicht mehr gemeinsam üben, natürlich zerbricht es den Kinder das kleine Herz, wenn sie morgens im Klassenraum noch ohne Abstand und Maske zusammen sein dürfen und Nachmittags bei den Magical Kids plötzlich Abstand halten sollen und überall Masken tragen – Natürlich 😔 ABER !!!!! Diese Gemeinschaft der Kinder, dieses starke Gruppe, diese Gemeinschaft von vielen tollen Menschen, wir werden NIEMALS aufgeben!!!! Wir sind nicht perfekt, aber wir alle lernen immer mehr dazu, wir trainieren hart aber wir haben eben keinen Vocal Coach, unsere musikalische Leitung ist durch Corona schon sehr lange nicht mehr dabei, unsere tolle Tanzchoreografin ReGi lebt gute 300 KM von uns entfernt, gemeinsames üben ist da leider auch nicht. UNSERE KINDER BESTIMMEN NICHT NUR DIE THEMEN ÜBER DIE SIE SINGEN UND WELCHE SONGS SIE SINGEN WOLLEN, SIE TRAINIEREN AUCH IHRE STIMMEN UND IHRE TÄNZE BISHER VOLLKOMMEN SELBSTSTÄNDIG UND WIR ERINNERN EUCH NOCH EINMAL DARAN – DIE MAGICAL KIDS SIND MOMENTEN ZWISCHEN 8 UND 9 JAHRE ALT UND DAMIT IMMER NOCH KINDER ❤❤❤❤❤ – soviel eigenes Engagement ist einfach wundervoll, deswegen lohnt es sich auch uns zu helfen. Uns ist das Geld schon sehr sehr lange ausgegangen, wir haben so gut wie kein Equipment, keinerlei Sponsoren und keine Unterstützung die wir benötigen (Friseure, Bühnenbildner, Kostümbildner, TV Sender die über uns berichten, Produktionsgesellschaften und ähnliches, aber wir haben das diese Woche besprochen, wir gehen jetzt in den Lockdown und versuchen FÜR EUCH ALLE stark zu bleiben ❤❤❤ Lasst uns die Welt ein klein wenig besser machen war und ist unser Leitspruch, wir sind dafür da genau das mit den Kindern gemeinsam weiterhin zu tun ob mit oder ohne Lockdown, dafür werden wir bald eure Hilfe brauchen aber wir glauben das wir auf euch zählen können – alles Liebe von uns allen, aber besonders von den Kinder – und 1000 Dank für die vielen wunderschönen Kommentare ❤❤❤❤❤https://www.facebook.com/gttabletennis/videos/801405756983045

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube