Wir unterstützen „Give CHILDREN a hand“

Mit unserem Magical Kids Day, unterstützen wir die Hilfsorganisation „Give CHILDREN a hand“ vom Schweizer Michel Fornasier, der als Bionicman anwesend sein wird. Im Verlauf unseres Sommer Konzertes wird Michel mit unseren Magical Kids gemeinsam unseren neuen Song „Superhelden wie Du und ich“ in einer Art Weltpremiere performen – dieser tolle Song wurde extra von unseren Kindern gemeinsam mit Songwriter Andre Thomas geschrieben.

Zitat:
„Unser Projekt „Zauberhände“ verhilft Kindern mit einer körperlichen Beeinträchtigung, zu mehr Freiheit und Eigenständigkeit. Die Prothesen werden mittels modernen 3D Printer gedruckt und ermöglichen dem Träger ein neues Lebensgefühl.“


Innovation für Kinder

Damit für Kinder der Zugang zu Handprothesen nicht länger ein Herzenswunsch bleibt

– fertigen wir zusammen mit Spezialisten, Designern und Besitzern von 3D-Druckern massgeschneiderte Handprothesen und ermöglichen den Kindern einen spielerischen Zugang zu Hilfsmitteln. Gemeinsam bringen wir Kinderaugen zum Leuchten und eröffnen

Eine Kinder Spezialprothese zum Fahrradfahren

Der Superheld mit Besonderheit 

Kinder brauchen mehr als physische Hilfsmittel.

Sie brauchen ein Vorbild, das sie mental unterstützt, beschützt und ihr Selbstwertgefühl stärkt.

Deshalb haben wir den Superhelden Bionicman ins Leben gerufen und seine Abenteuer in Comicbüchern veröffentlicht.

Der gesamte Erlös der Comicbücher kommt der Stiftung Give CHILDREN a Hand zugute.


Bestellen kann man die Bücher direkt auf der Webseite von Bionicman —-> https://bionicman.ch/

Bilder stammen von der Webseite https://www.bionicman.ch/gcah/ und sind nicht unser Eigentum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
YouTube
YouTube