Magical Kids sucht Nachwuchs

Hiermit kündigen wir schon einmal an, das wir in diesem Herbst weitere Magical Kids suchen. Einzelheiten kommen noch, aber wir wollen den Chor defintiv vergößern. Wenn du also singen und tanzen kannst, zwischen 7 und 12 Jahren alt bist und Lust hast bei uns mitzumachen, deine eigenen Themen in Songs umzusetzen, Songs und Videos zu veröffentlichen und Live Auftritte zu gestalten, dann schreib uns unbedingt jetzt schon eine Mail an info@magical-kids.de mit Deinen vollständigen Daten incl. Geburtsdatum , 2 aktuellen Bilder und einem kleinen Handyvideo mit einer Kostprobe Deines Könnens. Wenn Du in Frage kommst, dann schicken wir Dir einen Magical Kids Song zum üben, auch diesen nimmst Du dann nochmal mit dem Handy auf und schickst ihn uns. In der nächsten Runde wirst du uns diesen Song dann live vorsingen und mit ein wenig Glück bist du zukünftig dabei. Junge oder Mädchen ist egal, der Chor wird nach gesanglicher Qualität, nach tänzerischer und performance Qualität und auch nach Zusammenstellungsmethoden erweitert, es kann also jeder das Glück haben dabei zu sein, versuche es doch einfach mal und vielleicht bist auch Du schon bald auf einem unserer neuen Cover 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube