Castingablauf (Bewerbungen bis 31.10.2020)

Du bist zwischen 7-12 Jahre alt, kannst singen und tanzen und bist bereit mit unserer tollen Truppe viel Spaß zu haben? Dann bewerbe Dich mit einer E-Mail an info@magical-kids.de

Folgende Daten solltest Du in die E-Mail eintragen:

Deinen Vor- und Nachnahmen
Dein Geburtsdatum
Deine Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort)
Deine Schule und Deine aktuelle Klasse
Deine aktuelle Körpergröße
Deine Konfektionsgröße (für Kleidung)
Die Festnetznummer von euch, die Handynummer Deiner Eltern
Deine Motivation: Warum möchtest Du bei den Magical Kids dabei sein?
Deine Erfahrung im musikalischen und tänzerischen Bereich
Deine Hobbys und wie oft du diese wann in der Woche betreibst

Wir benötigen dann noch 3 aktuelle Fotos von Dir (Handyfotos reichen)
1x das Gesicht von vorn
1x das Gesicht von der Seite
1x Ganzkörperfoto (bitte nicht zu weit weg)

Außerdem benötigen wir eine Kostprobe Deines Könnens, wo Du alleine etwas vorsingst und dazu etwas tanzt (Handyvideo reicht im Querformat)
Bitte darauf achten das es nicht zu dunkel ist und man den Ton gut hören kann.

Wenn Deine Eltern die Fotos und das Video nicht per E-Mail versenden können, dann schicke uns diese Dateien über den kostenlosen Internetdienst „Wetransfer“ www.wetransfer.com

Der Chor wird nach Gesangsperformance, Tanzperformance und Zusammenstellung erweitert, außerdem ist wichtig das Dich jemand zu den Trainings im Großraum Celle bringen kann. Im weiteren Ablauf bekommst Du in der zweiten Runde einen Magical Kids Song zum üben, auch diesen wirst Du aus Corona Gründen vorerst Online einreichen müssen. In der dritten Runde wollen wir Dich dann live kennen lernen.

Also bewirb Dich noch heute und vielleicht, mit ein wenig Glück, bist du bald auf unserem neuen Cover zu sehen 🙂

3 Kommentare zu „Castingablauf (Bewerbungen bis 31.10.2020)“

  1. ich bin Louisa,
    ich bin 8 und komme aus celle.
    Meine mama sagt ich singe richtig gut! tanzen kann ich von Kind aus 🙂 Mein liebliengs song ist Kookaburra ! Mein lieblings songs von euch sind Sommer und hey, hey Halloween 😉 Ich möchte bei den Magical Kids mitmachen weil ich gut singen und Tanzen kann und euer projekt und eure lieder toll finde! Ich hoffe es ist nicht schlimm das es zu spät ist weil ich echt rein möchte 🙁
    Ps: Ich kann jedes lied von euch Auswendig 🙂
    Eure Louisa;)

    1. Liebe Louisa, leider bekommen wir Mails auf Deine Mailadresse zurück
      danke für Deine nette Bewerbung, bitte schicke 2 aktuelle Fotos von Dir und ein Handyvideo mit Gesang (welches Lied ist egal)
      und vielleicht noch eines wo wir sehen können wir du tanzt an info@magical-kids.de

      Wir sind leider mitten in der Ausbildung für Chor 2, ob du das noch aufholen kannst bezweifel ich, aber du kannst es sehr gerne versuchen

      je nachdem wie schnell ihr eure Mail schickt

      Bitte incl. aller Kontaktarten

      Gebdatum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
YouTube
YouTube